O´zapft is & Outdoor-Special!

12 Sep

Diesen Monat hat der Moabiter Kreativmarkt zwei Highlights: am 21.09. verleihen wir dem Gehwegfest Turmstrasse den kreativen Schliff und bespielen Marktbuden entlang des Rathaus Tiergarten in der Bremer Strasse / Ecke Turmstrasse. Vor dem Rathaus wird es eine große Bühne mit Musik und Programm sowie Gastronomie aus der Arminiusmarkthalle geben, dazu tolle Mitmachaktionen und Strassenmusiker.  Los gehts um 13 Uhr!

Ozapft

Und am 28.09. passt sich das Team vom ArTminius21 thematisch dem gastronomischen Schwerpunkt des Hallengastronoms Thomas Forcher an: O´zapft is! Zelebriert wird der Bayern liebstes Fest mit einem zünftigen Oktoberfestbrunch. Deshalb haben wir beschlossen den Kreativmarkt an diesem Tag im Dirndl zu begehen. Eine schöne Gelegenheit das Gute Stück mal wieder aus dem Schrank zu holen und auszuführen. Wir möchten Euch, liebe Besucherinnern und Ausstellerinnen, dazu anstiften es uns geich zu tun. Kommt im Dirndl oder Landhausstil vorbei, das wird ein tolles Bild abgeben. Und wenn wir gegen 15 Uhr den Kreativmarkt schließen, stossen wir gemeinsam mit einem Weissbier an!

dirndl

Advertisements

2 Antworten to “O´zapft is & Outdoor-Special!”

  1. pamwinchester 13. September 2013 um 2:26 pm #

    ich ziehe meine lodenjacke und leder rock an, pass nicht mehr in meine dirndle, pam

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: