Diese Woche waren wir umtriebig….

20 Jun

Am Dienstag nahmen wir am Stadtteilplenum Moabit teil und Mittwoch wohnten wir der Vereinssitzung des Verein Moabit bei. Zwei sehr interessante Infoveranstaltungen in denen es um künftige Aktionen im Kiez, den Tag des Handwerks 2014/2015, Kreativität und ausgefallene Partiekonzepte ging. Wir durften unseren ArTminius21 – Kreativmarkt vorstellen und sprachen über die etwas versteckte Lage der Markthalle, die uns selten Laufkundschaft beschert. Wer in die Arminiusmarkthalle kommt, tut dies gezielt. Die Resonanz der direkten Anwohner ist eher verhalten, vermuten doch viele das sich an dem ehemalig rumpelig-chaotischen Zustand der Markthalle nichts verändert hat. Diese Geister der Vergangenheit gilt es zu verscheuchen. Steht die Arminiusmarkthalle doch bereits seit 2010 in neuem Glanze da. Wer noch nie da war, sollte dies dringend nachholen. Hier ein kleiner, sehr liebevoll gedrehter Filmbeitrag über die Arminiusmarkthalle zum Apetit holen..:-) Thanks to Charmaine and Charly (http://www.mydestination.com/berlin).


http://www.moabitwest.de/Um-Handwerk-in-Moabit-ging-es-beim-Stadtteilplenum-im-Juni-2014.5283.0.html
http://www.verein-moabit.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s