Ausgebucht…

20 Okt

…sind wir erstmal bis Jahresende! Vielen Dank für all Eure Anmeldungen und Anfragen. Wir würden uns sehr freuen, Euch als Gäste auf unserem kleinen Kreativmarkt mitten in der Arminiusmarkthalle begrüßen zu dürfen. Vier Termine gibt es noch bis Jahresende und am Tag vor Nikolaus werden wir wieder unsere berühmt-berüchtigte Geschenketausch-Aktion auf dem Programm haben. Aber dazu mehr im Dezember. Apropos: Wir sind derzeit auf der Suche nach einem netten Herrn, der am 19.12. bei uns den Weihnachtsmann mimt. Wir haben ein sehr chices Kostüm für ihn bereit liegen. Der gute Santa müsste über 1,75m lang sein und der Weihnachtsmannmantel würde ihm am besten stehen, wenn er etwas kräftiger wäre. Falls nicht, gibts ein Kissen unter den Mantel als Bauch-Ersatz *hoho*

Und so sah der gute Santa Claus im letzten Jahre aus:

Santa2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: