PAUSE

5 Jan

Mit Ingas offiziellem Markt-Patch geht der ArTminius21 nun in eine Pause. Wir bedanken uns ganz herzlich, das Ihr unserem kleinen Moabiter Kreativmarkt die Treue gehalten habt. Fast 3 Jahre war der ArTminius21 nun am Start. Es gab sehr ruhige, ziemlich turbulente und manchmal auch chaotische Samstage in der Arminiusmarkthalle. Aber mit Euch hats uns immer Spaß gemacht!!! Sicher sehen wir uns im Neuen Jahr auf vielen Märkten da draußen !!!!!

Lilo und Inga

19-12--15 - Artminius21

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: