Schee wars!!!

Vielen Dank an alle Aussteller und Besucher für einen gelungenen Markt im März in unserer schnuckeligen Arminiusmarkthalle. Und wer es verpasst hat, dem sei verraten, das es am 14. April noch einen Termin geben wird bevor wir eine kleine Frühsommer-Pause einlegen und dann erst zum Moabiter Kiezfest am 1. September wieder da sind! Und nun ein paar Eindrücke vom letzten Samstag:

2 Kommentare zu „Schee wars!!!

  1. Hallo Franziska & Jonas, vielen Dank für Eure Nachricht! Wir sind am 13.10. bereits komplett/ausgebucht. Sollte sich kurzfristig etwas ergeben, gebe ich Euch gern Bescheid! Gruß, Melanie

    Like

  2. Hallo liebes Arminius-Team,

    Wir sind aus eine kleine Manufaktur aus der Schweiz und spontan am 13.Oktober in Berlin.
    Ist eine Anmeldung/Warteliste für diesen Tag noch möglich?
    Wir wären sehr gern bei Eurem besonderen Markt dabei.

    Herzliche Grüße
    Franziska &Jonas
    HerzBerg Manufaktur 💜

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..